Einladung zum Schnuppertag

Interesse an einem Praktikum oder einer Ausbildung bei der IGK?

Für einen ersten Einblick in unsere Arbeitswelt bieten wir Dir gerne einen Schnuppertag bei uns an. Wir stellen Dir unser Büro vor und zeigen Dir echte Projekte! Anschließend kannst Du Dein Geschick anhand einiger Übungsaufgaben selbst ausprobieren.

Der Schnuppertag gibt Dir einen realistischen Eindruck in das Berufsbild unserer Bauzeichner und Bauingenieure. Anschließend kannst Du entscheiden, ob Du diesen in einem Praktikum vertiefen oder vielleicht sogar Deine Ausbildung bei uns machen möchtest.

Vielleicht interessiert Dich auch:

IGK Azubi-Flyer

PDF-Download IGK Azubi-Flyer

Unser nächster Schnuppertag ist am Dienstag,
15. Oktober 2019 von 8:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr.


Klingt spannend? Fülle einfach das Formular aus, wenn Du dabei sein möchtest.
Wir freuen uns auf Dich!

 


Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Schnuppertag und Praktikum bei der IGK in Meschede

IGK
Ingenieurgesellschaft
Gierse - Klauke GmbH & Co. KG

Emhildisstraße 16
59872 Meschede

Tel.: 0291 9913-0
Fax: 0291 9913-13