IGK als Arbeitgeber

GELEBTE UNTERNEHMENSKULTUR

„Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter“. Wir nehmen diesen Gedanken sehr ernst. Aspekte wie Motivation, Fortbildung und Wertschätzung sind daher ein fester Bestandteil unserer gelebten Unternehmenskultur.

Wir pflegen ein kommunikatives Miteinander in fachlicher und menschlicher Hinsicht. Dabei unterstützt uns seit Jahren eine Mediatorin als Verstärkung unseres Teams.

Jeden Montag findet unser „IGK-Update“ statt, bei dem wir uns gegenseitig über alle relevanten Neuigkeiten informieren. Unsere Wissensdatenbank und die internen Schulungen tragen dazu bei, dass alle von neuen Erkenntnissen profitieren.

IGK: transparent, verantwortungsbewusst, kommunikativ

Für unsere Mitarbeiter:

  • bieten wir passende flexible Arbeitszeitmodelle und achten auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • denken wir präventiv an ihre Gesundheit und stellen höhenverstellbare Arbeitsplätze und ergonomische Büromöbel zur Verfügung
  • legen wir Wert auf eine moderne Ausstattung mit neuester Hard- und Software
  • organisieren wir gemeinsame Ausflüge und andere Unternehmungen