Spitzen-Job sucht Spitzen-Azubis

STARTE DEINE AUSBILDUNG BEI DER IGK

Du liebst die Abwechslung, bist ein Teamplayer und möchtest aktiv an Projekten mitarbeiten? Gleichzeitig bist Du sorgfältig und verantwortungsbewusst in dem, was Du tust? Dann bist Du bei der IGK genau richtig. Wir planen zukunftsorientierte, innovative Infrastruktur. Tagtäglich stellen wir uns neuen Herausforderungen, entwickeln gemeinsam Ideen und finden überzeugende Lösungen. Du möchtest Teil unseres engagierten Teams werden, in dem Vertrauen, Offenheit und Freude an der Arbeit im Vordergrund stehen?     

Dann bewirb Dich bei uns für die Ausbildung als:

Bauzeichner/in Tief-, Straßen- und Landschaftsbau

Gute Gründe FÜR EINE AUSBILDUNG ZUM BAUZEICHNER TIEF-, STRASSEN- UND LANDSCHAFTSBAU

1

Außergewöhnlich
Der Beruf des Bauzeichners für Tief-, Straßen- und Landschaftsbau ist nicht 0815. Unsere Projekte lassen staunen.

2

Größenwahnsinnig
Wir planen keine einzelnen Häuser. Bei uns geht es um die wirklich großen Bauprojekte - bis zu 20 Fußballfelder groß.

 

3

Ideenreich
Wir können keine Baupläne aus der Schublade ziehen. Jedes Vorhaben ist einzigartig und braucht neue Ideen.

4

Vielseitig
Vom Kreisverkehr vor Ort bis hin zum riesigen Logistikzentrum irgendwo in Deutschland - wir gestalten die Infrastruktur, die jeder von uns täglich nutzt.

5

Technikversiert
Unsere Arbeitsplätze sind mit modernen Zeichenprogrammen, leistungsfähiger Hardware und ergonomischen Möbeln ausgestattet.

6

Erfolgsversprechend
Mit einer guten Ausbildung hast du beste Chancen, übernommen zu werden und auch langfristig Teil des IGK-Teams zu sein.

„Zeichnen gefiel mir schon immer sehr gut. Ich habe meinen Traumberuf gefunden, in dem ich mich jetzt noch weiter qualifiziere.“

Dennis Rath (Bauzeichner, IT-Betreuer und berufsbegleitende Technikerausbildung)

Ausbildung bei IGK

Bewirb Dich

Deine Bewerbungsunterlagen

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • aktuelles Zeugnis und evtl. vorhandene Abschlusszeugnisse
  • evtl. Bescheinigungen zu weiteren Qualifikationen
  • evtl. Praktikumszeugnisse

als PDF-Dokument an: karriere@igk-meschede.de


Noch unentschlossen?

Wir bieten Dir an, uns während eines mehrtägigen Praktikums näher kennen zu lernen und Dich über das Berufsbild zu informieren.
Unsere Ausbildungsleiterin Anke Viol (0291 9913-87) steht Dir für telefonische Auskünfte zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Ausbildung bei der IGK findest Du in unserem Azubi-Flyer.